"KunstHandWerk in der Remise"

WEINFELDEN


Möchtest du dein Schaffen gerne im ganz besonderen Ambiente zeigen?

Die kleine, aber feine KunstHandWerk-Ausstellung in der alten Remise in Weinfelden lädt dich dazu ein!

Eine Ausstellung für alle Sinne!

Auserlesenes KunstHandWerk - jedes Jahr eine neue Kombination von Ausstellerinnen und Ausstellern - so ist unser Event immer spannend und überraschend.

Möchtest du gerne an der Ausstellung "KunstHandWerk in der Remise" als AusstellerIn dabei sein,

setzte dich mit mir in Verbindung: maddy.gaupp@swissonline.ch

Wegen Corona konnte die Ausstellung 2020 leider nicht stattfinden. Für die Ausstellung 2021 können

keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden, alle Plätze sind besetzt.

Der Anlass fand 2019 Jahr zum 25. Mal statt. Er dauert jeweils 3 Tage (Fr-So) und beginnt immer am 2. Freitag im November.

Organisation: Maddy Gaupp